Bewerbungsprozess

So läuft er ab.

Der Bewerbungsprozess läuft einfach und konkret in den folgenden sechs simplen Schritten ab.

# 1

Sie bewerben sich für eine ausgeschriebene Stelle oder initiativ, indem Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen lassen.

# 2

Nachdem Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns eingelangt sind, erhalten Sie eine kurze Rückmeldung bzw. Bestätigung über den Erhalt.

# 3

Anschließend findet ein erstes Auswahlverfahren statt. Falls ein Vorstelltermin oder Probearbeiten möglich sein sollte, kontaktieren wir Sie.

# 4

Nachdem Sie den Arbeitsplatz kennengelernt haben, teilen Sie uns mit, ob Sie die Arbeit annehmen möchten.

# 5

Wünschen sowohl Sie als auch das Unternehmen die Zusammenarbeit, kann ein Dienstvertrag abgeschlossen werden.

# 6

Sobald Sie Ihrer neuen Tätigkeit nachgehen, stehen wir Ihnen auch im Rahmen des Onboardings bei.