# 1
Sie bewerben sich für eine ausgeschriebene Stelle oder initiativ, indem Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen lassen.
Der Bewerbungsprozess läuft einfach und konkret in den folgenden sechs simplen Schritten ab.
Sie bewerben sich für eine ausgeschriebene Stelle oder initiativ, indem Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen lassen.
Nachdem Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns eingelangt sind, erhalten Sie eine kurze Rückmeldung bzw. Bestätigung über den Erhalt.
Anschließend findet ein erstes Auswahlverfahren statt. Falls ein Vorstelltermin oder Probearbeiten möglich sein sollte, kontaktieren wir Sie.
Nachdem Sie den Arbeitsplatz kennengelernt haben, teilen Sie uns mit, ob Sie die Arbeit annehmen möchten.
Wünschen sowohl Sie als auch das Unternehmen die Zusammenarbeit, kann ein Dienstvertrag abgeschlossen werden.
Sobald Sie Ihrer neuen Tätigkeit nachgehen, stehen wir Ihnen auch im Rahmen des Onboardings bei.